• Jobs Job bei Mercuri Urval (Lidl Stiftung & Co. KG)

Senior Talent Acqusition Consultant (m/w)

Mercuri Urval (Lidl Stiftung & Co. KG)

Neckarsulm

Personalwesen

Neckarsulm

Senior Talent Acqusition Consultant (m/w) Mercuri Urval (Lidl Stiftung & Co. KG) Neckarsulm Rekrutieren hochqualifizierter Mitarbeiter für alle Fach- und Führungspositionen im Bereich E-Commerce; Active sourcing auf Basis verschiedener sourcing channel, sowie das Entwickeln neuer Suchstrategien; Arbeitsmarktanalyse.

Finden Sie Ihren Neuen Job Senior Talent Acqusition Consultant (m/w) Für Den Ausbau Des Wichtigen Geschäftsbereiches E-commerce Bewerben Ihre Aufgaben: Rekrutieren Von Hochqualifizierter Mitarbeiter Für Alle Fach- Und Führungspositionen Im Bereich E-commerce Active Sourcing Auf Basis Verschiedener Sourcing Channel Sowie Das Entwickeln Neuer Suchstrategien Arbeitsmarktanalyse Sowie Konzeption Zielgruppenspezifischer Innovativer Such- Als Auch Einstellungsstrategien Dauerhafte Kontaktpflege In Die Kandidaten- Und Bewerbergruppe Auswahl Und Zusammenarbeit Mit Personalberatungen Und Externen Recruitern Direkter Berichtsweg An Die Leiterin Strategisches & Aktives Recruiting International Ihr Profil: Akademische Ausbildung Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Im Personellen Aufbau Des Bereichs E-commerce Netzwerk Und Kontakte Zur Kandidatengruppe Exzellente Praxiskenntnisse Der Relevanten Aktiven Und Passiven Sourcing-kanäle Erfahrung In Der Personalauswahl Hohe Selbständigkeit Sowie "out-of-the-box"-denken Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Das Angebot: Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Stark Expandierenden Und Erfolgreichen Unternehmen Mit Entsprechenden Entwicklungsperspektiven Verantwortung Für Die Rekrutierungsprozesse Sowie Die Mitgestaltung Im Aufbau Des Strategisch Wichtigen Geschäftsbereiches E-commerce Hohes Maß An Gestaltungsmöglichkeiten Freiräume Und Entscheidungskompetenzen Attraktive Konditionen Inkl Firmen-pkw Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bewerben Sie Sich Mit Nur 2 Klicks über Den Button "bewerben" Oder Schicken Sie Ihre Bewerbung (lebenslauf Inkl Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen) Unter Angabe Der Kennziffer De-14643 Per E-mail An: Wiesbadende@com Für Erste Fragen Stehen Ihnen Bobby Sponti Und Kimberley Bender Unter Der Telefonnummer +49 (0)611 2384 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stiftung & Co Kg) Stellenbezeichnung Senior Talent Acqusition Consultant (m/w) Homepage Wwwlidlde Ort Neckarsulm Referenz-nummer De-14643 Veröffentlichungsdatum 27012017 Lidl Ist Mit Mehr Als 10000 Filialen Eines Der Führenden Unternehmen Im Lebensmitteleinzelhandel Und Mittlerweile In 27 Ländern Aktiv Die Lidl Stiftung In Neckarsulm Bündelt Kompetenzen Und Stellt Diese Als Interner Dienstleister Den Landes- Und Servicegesellschaften Zur Verfügung Hier Ist Auch Der Sitz Der Geschäftsbereiche Einkauf Vertrieb Beschaffung Verwaltung It Immobilien Logistik Und Personal Es Werden Entscheidungsgrundlagen Für Die Europaweite Aufbau- Und Ablauforganisation Erarbeitet Und Die Weichen Für Eine Weitere Expansion Gestellt Um Eine Strategische Personalplanung Vornehmen Und Der Vielzahl An Neueinstellungen Im Bereich E-commerce Gerecht Werden Zu Können Suchen Wir Im Rahmen Eines Exklusivmandats Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Senior Talent Acqusition Consultant (m/w) Senior Talent Acqusition Consultant (m/w) Rekrutieren Hochqualifizierter Mitarbeiter Für Alle Fach- Und Führungspositionen Im Bereich E-Commerce Active Sourcing Auf Basis Verschiedener Sourcing Channel Sowie Das Entwickeln Neuer Suchstrategien Arbeitsmarktanalyse Neckarsulm

Senior Talent Acqusition Consultant (m/w)
   Mercuri Urval (Lidl Stiftung und Co. KG) (Neckarsulm)

Einkäufer (m/w/d)
   Miller GmbH und Co.KG, Präzisionswerkzeuge (Altenstadt)

Systemingenieur:in / Planer:in für den Betrieb von Funksystemen (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)

IT-Administrator Starnberg (w/m/d)
   Aenova Holding GmbH (Seewiesen)